Projekt Beschreibung

Ecommerce für Profis

Verwalten und bilden Sie all Ihre Geschäftsabläufe in nur einem System ab. Automatischer Zahlungsabgleich, automatische Anlage von Lieferungen, automatisiertes Mahnverfahren, profitieren Sie durch die Anbindung des betriebsystemunabhängigen Warewirtschaftssystem, CRM, CMS, ERP Systems tricoma an verschiedene Verkaufsplattformen, Shopsystemen, Zahlungsanbieter, Versanddienstleister etc. die Ihnen zahlreiche Import- und Export- Möglichkeiten für einen automatischen Datenaustausch bieten.

So werden beispielsweise Bestellungen inkl. der Kundendaten, Produkte und Lagerbestände automatisch mit dem tricoma Online-Warenwirtschaftssystem abgeglichen, Rechnungen und Paketaufkleber gedruckt und Lieferscheine direkt an Ihren gewünschten Versanddienstleister exportiert. Ebenfalls automatisch erfolgt ein Abgleich Ihrer Bankkonten oder Ihres PayPal-Kontos.

Als Cloud Computing Software arbeitet das tricoma Online-Warenwirtschaftssystem komplett flexibel über den Browser, somit brauchen Sie nichts weiter außer einem funktionsfähigen Browser auf Ihren PC zu installieren. Arbeiten Sie bequem und problemlos über den Browser sogar von mehreren PCs gleichzeitig und abends auch von zu Hause aus.

Wie Sie es von Ihrem Smartphone gewohnt sind, ist auch das Warenwirtschafts-Grundsystem tricoma mit verschiedenen Apps jederzeit erweiterbar und wird immer individuell auf das Unternehmen und seine Anforderungen abgestimmt und eingerichtet.

 

Die tricoma Vorteile auf einem Blick:

  • Cloud System mit Hosting in Deutschland
  • Unbegrenzte Anzahl an Kunden
  • Unbegrenzte Anzahl an Rechnungen
  • Unbegrenzte Anzahl an Produkten
  • Unbegrenzte Anzahl an Benutzern
  • Betriebssystemunabhängig
  • Automatischer Zahlungsabgleich
  • Automatische Anlage von Lieferungen
  • Automatisiertes Mahnverfahren
  • Made in Germany
  • Offener Quellcode
  • Multishopsystem
  • Übernahme von Produkten, Kunden etc. möglich
  • Auf Wunsch Vor-Ort-Einführung

Web: www.tricoma.de